Du bist inspiriert genug!

Klicke auf das Bild, um das Video zu schauen!

Hast du beim Scrollen durch die sozialen Medien oder beim Schauen von YouTube-Videos auch oft den Eindruck, dass alle inspirierter sind als du?

Eine Welt voller Lebenskünstler*innen, die in dir ein schlechtes Gefühl erzeugen, weil du so gar kein Werk vorzuweisen hast.

Doch die Wahrheit über Inspiration ist:

Jede/r von uns ist ständig inspiriert und kreativ – und wir alle sind wahre Lebenskünstler*innen!

Schon mal ein lustiges Gespräch an der Supermarktkasse angefangen, das kurz die Schlange zum Lachen gebracht hat?

Oder bei der Arbeit improvisiert und einen Kunden mit netten Worten vertröstest, sodass er sich schließlich bei dir bedankt statt beschwert hat?

Na bitte!

Die sozialen Medien gaukeln dir vor, dass nur ein besonderes Werk inspiriert ist oder nur eine bestimmte Lebenssituation dich zum Lebenskünstler oder zur Lebenskünstlerin macht.

Aber dass du die Superheldin für deine Kinder bist, wenn du die Playmo-Burg aufbaust, oder der Superheld bei der Arbeit, weil du zur Abwechslung einen Gemüseteller mit Dip mitbringst, statt noch mehr zuckrigen Kuchen, macht dich genauso cool.

Du bist großartig.

Dafür brauchst du keine Fotoausstellung deiner eigenen Bilder, einen Hit in den Top Ten oder gar Millionen von Followern auf Instagram.

Egal, ob du einen lustigen Kaffeeplausch bei der Arbeit oder eine neue Modelinie erschaffst: Du erschaffst die Welt, in der du lebst. Und das ist wahre Lebenskunst!

Geht doch – LEB doch!

, Kati

PS: Wenn du ein größeres Ziel erreichen möchtest, empfehle ich dir die entsprechenden Artikel und Videos auf meiner Seite.

Veröffentlicht von Kati

Musikerin, Autorin & Videoproduzentin auf der Suche nach der Magie des Alltags und den kleinen kostbaren Momenten des Lebens. Neugierig, kreativ und authentisch. Das ist Kati’s Basement.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: