Lesung im Oktober

Hallo liebe Leserinnen und Leser – oder sollte ich sagen Zuhörerinnen und Zuhörer?
Am 01. Oktober lese ich einen Text von mir bei der Geesthachter Kulturnacht. Verantstaltungsort ist der Lilie-Hof in der Bergedorfer Straße.

Zwischen 17.30 und 20.30 Uhr lesen Autorinnen eigene Werke für ein literaturbegeistertes Publikum: euch!

Ich freue mich, wenn wir uns dort sehen!

Das ist ein Wrap!

Schön war es am Samstag im Kamm In!
Endlich wieder vor echtem Publikum aufzutreten, war eine Herausforderung, aber ebenso eine Riesenfreude. Danke an alle, die da waren, mitgetanzt und -geklatscht und uns sehr glücklich gemacht haben. Bis zum nächsten Mal!

Und noch etwas in eigener Sache: Du findest eine neue Seite mit meinen Lesungen. Und es sind sogar ein paar Slams dazugekommen. Wenn du da nicht einen Blick riskieren solltest …
, Kati

07. Mai 2022 live im Kamm In