Das ist ein Wrap!

Schön war es am Samstag im Kamm In!
Endlich wieder vor echtem Publikum aufzutreten, war eine Herausforderung, aber ebenso eine Riesenfreude. Danke an alle, die da waren, mitgetanzt und -geklatscht und uns sehr glücklich gemacht haben. Bis zum nächsten Mal!

Und noch etwas in eigener Sache: Du findest eine neue Seite mit meinen Lesungen. Und es sind sogar ein paar Slams dazugekommen. Wenn du da nicht einen Blick riskieren solltest …
, Kati

07. Mai 2022 live im Kamm In

Veröffentlicht von Kati

Videoproduzentin, Musikerin & Autorin auf der Suche nach der Magie des Alltags und den kleinen kostbaren Momenten des Lebens. Neugierig, kreativ und authentisch. Das ist Kati’s Basement.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: